Wir haben uns die Frage gestellt, wie wir unsere Arbeit, nämlich Menschen und Organisationen zu bewegen, durch Einbeziehung des Kundenfeedbacks unterstützen können? Mit SEE360 haben wir ein Tool entwickelt, dass neben den herkömmlichen Ergebnissen von Kundenbefragungen zahlreiche zusätzliche Auswertungsmöglichkeiten bietet.

Beispielsweise kann der Betreuer für eine anstehende Kundenbefragung zunächst eine Selbsteinschätzung vornehmen, die dann später dem Votum seiner Kunden gegenüber gestellt wird. Somit erhalten die Vertriebsverantwortlichen Personen und Betreuungseinheiten individuelle Rückmeldungen. Positive Feedbacks werden die anerkannten Verhaltensmuster noch verstärken und kritische Stimmen Veränderungen stimulieren.

Nichts motiviert einen Betreuer mehr als das Kunden-Feedback.

Dies gilt es zu nutzen, zumal nur zufriedene Kunden mit uns in die Zukunft gehen werden. Das Ganze natürlich voll automatisiert von der Initiierung der Befragung bis zur Auswertung und Überführung in eine PowerPoint-Präsentation.  Schnell, Einfach & Effizient

Knapp 3 Minuten bewegte Bilder sagen mehr als Worte

Weitere Informationen finden Sie hier